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Häufig gestellte Fragen

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Setzen Sie sich bitte mit einem Kiehl's Mitarbeiter per E-Mail unter service@kiehls.at oder telefonisch unter +43 (0)1-5320585 in Verbindung.

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Wenn Sie sich für ein Produkt entschieden haben, wählen Sie die Anzahl des gewünschten Produktes aus und klicken Sie auf "In den Warenkorb".

Ein Produkt kann ausnahmsweise nicht verfügbar sein. In diesem Fall öffnet sich, sobald Sie das Feld "Jetzt einkaufen" aktiviert haben, ein Fenster, das Sie darüber informiert, dass das von Ihnen gewünschte Produkt zur Zeit nicht verfügbar ist. Unser Produktlager wird jedoch regelmäßig überprüft und unser Kundenservice informiert Sie gerne, wenn das Produkt wieder erhältlich ist. Kontaktieren Sie dazu bitte den Kundenservice. Alternativ können Sie auch versuchen, das gewünschte Produkt in einem unserer Kiehl's Stores zu kaufen. Einen Store in Ihrer Nähe finden Sie unter "Einen Store in meiner Nähe finden".

Wie informiere ich mich über den Status meiner Bestellung?

Sobald Ihre Bestellung und Ihre Zahlung registriert sind, erhalten Sie zur Bestätigung von Kiehl's eine erste E-Mail. Ist Ihre Bestellung bearbeitet und verschickt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit Trackingnummer von unserem Kiehl's Kundenservice.

Kann ich an meiner Bestellung Änderungen vornehmen, wenn sie bereits registriert wurde?

Sollten Sie feststellen, dass Ihnen ein Fehler bei der Eingabe Ihrer Bestellung unterlaufen ist, die Sie gerade auf der Website bestätigt haben, setzen Sie sich so schnell wie möglich mit dem Kiehl's Kundenservice per E-Mail unter service@kiehls.at in Verbindung. Wenn Ihre Anfrage eintrifft, bevor Ihre Bestellung bearbeitet wird, kann sie noch geändert werden.

Kann ich meine Bestellung noch rückgängig machen, wenn sie bereits aufgegeben ist?

Befinden Sie sich noch in der Bestätigungsphase Ihres Einkaufs auf der Seite "Warenkorb", können Sie Ihre Bestellung auch noch korrigieren oder stornieren bevor Sie die Zahlung bestätigen. Ansonsten gelten die Regeln des Widerrufs.

Widerrufsbelehrung
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absen-dung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
Kiehl’s / E-commerce
Tuchlauben 23
1010 Wien
Email: service@kiehls.at
Telefax: +43-(0)1-5322196

Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurück-zuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.

Die Pakete sind an folgende Adresse zurückzuschicken:

Kiehl’s / E-commerce
Tuchlauben 23
1010 Wien

Es wird gebeten, dem Paket entweder die Rechnung oder den Lieferschein beizulegen

Besondere Hinweise
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.
Wenn Sie Unternehmer im Sinne des § 14 Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) sind und bei Abschluss des Vertrags in Ausübung Ihrer gewerblichen oder selbständigen Tätigkeit handeln, besteht das Widerrufsrecht nicht.
- Ende der Widerrufsbelehrung –

Befinden Sie sich noch in der Bestätigungsphase Ihres Einkaufs auf der Seite "Einkaufskorb", können Sie Ihre Bestellung auch noch korrigieren oder stornieren bevor Sie die Zahlung bestätigen.

Kann ich die von mir bestellten Produkte zurücksenden?

Kiehl´s legt besonderen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden - sowohl beim Service wie auch bei den Produkten. Aus diesem Grund sichert Kiehl´s bei jedem Einkauf eine 100%-Zufriedenheitsgarantie zu. Sollten Sie auf der Kiehl's Website ein Produkt bei uns gekauft haben, das Ihnen - aus welchem Grund auch immer - nicht gefällt, können Sie sich jederzeit mit unserem Kundenservice unter Angabe einer kurzen Begründung in Verbindung setzen per Email: service@kiehls.at. Sie erfahren dann weitere Details und die Adresse des Logistikzentrums.
Kiehl´s erstattet in diesem Fall den Kaufpreis. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass in diesem Fall die Kosten der Rücksendung nur übernommen werden, wenn die Rücksendung in Ausübung des Widerrufsrechts nach Art. 7 dieser AGB erfolgt und die Rücksendekosten nach den dortigen Bedingungen erstattungsfähig sind. Unser E-commerce Logistikzentrum nimmt nur Produkte zurück, die Sie auf der Website www.kiehls.at gekauft haben. Produkte, die Sie bei einer anderen Kiehl's Verkaufsstelle gekauft haben, können Sie an allen Kiehl's Verkaufsstellen umtauschen.
Für alle Rücksendungen benötigt unsere Buchhaltung von Ihnen den Lieferschein und /oder die Rechnung. Sollten Sie Produkte bei nicht autorisierten Händlern oder nicht autorisierten Quellen gekauft haben, können wir Ihnen leider kein Geld erstatten oder Ihnen in irgendeiner Weise hinsichtlich eventuell entstandener Probleme helfen.

Falls Sie weitere Informationen bezüglich der Rücknahme von Kiehl’s Produkten benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: service@kiehls.at. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sind alle im Store erhältlichen Produkte auch online zu erwerben?

Die meisten der in den Stores verfügbaren Produkte sind auch online erhältlich. Einige Produkte können jedoch nur in unseren Geschäften erworben werden. Wenn Sie ein "Store"-Produkt kaufen möchten, das online nicht angeboten wird, nutzen Sie bitte die Rubrik "Einen Store in meiner Nähe finden", um ein Geschäft zu finden, das über einen Bestell- und Versandservice verfügt. Sie können sich auch direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, er arrangiert dann für Sie die Zusendung des Produktes (Email: service@kiehls.at)
Telefon: +43- (0)1-5320585 (Montag bis Samstag zwischen 10 Uhr und 18 Uhr).

Wo erhalte ich Informationen über die Kiehl's Produkte?

Bitte richten Sie Ihre Fragen an den Kundenservice unter service@kiehls.at oder setzen sich telefonisch mit uns unter +43 (0)1-5320585 in Verbindung.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung registriert wurde?

Nach der von Ihnen erfolgten Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail von unserem Kundenservice. Sie enthält folgende Informationen:
- Bestellnummer
- Bestelldatum
- Liefer- und Rechnungsdetails
- Auflistung der bestellten Artikel
- Gesamtbetrag der Bestellung

Sollten Sie diese Bestätigung nicht erhalten, besteht die Möglichkeit, dass Ihre Bestellung nicht registriert wurde. Bitte setzen Sie sich mit dem Kiehl's Kundenservice unter service@kiehls.at in Verbindung, um das zu überprüfen.

Wie hoch sind Ihre Liefergebühren und wie lang ist die Lieferfrist?

Es fallen keine Versandkosten an. Der Versand erfolgt mit DPD Standardversand innerhalb von 2-4 Werktagen.

Alle Bestellungen werden ausschließlich an Werktagen von Montag bis Freitag versendet. (Feiertage ausgenommen)

Bestellungen, die am Samstag und Sonntag getätigt werden, werden am darauffolgenden Werktag bearbeitet.

Leider ist es nicht möglich, Bestellungen außerhalb von Österreich zu verschicken.

Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern möchten, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, setzten Sie sich bitte so schnell wie möglich mit dem Kiehl's Kundenservice in Verbindung. Bitte senden Sie eine E-Mail an service@kiehls.at.

Kontakte

Per E-Mail, erreichen Sie uns unter service@kiehls.at

Per Telefon, telefonisch erreichen Sie uns unter:
+43 (0)1-5320585

Ein Telefax können Sie an folgende Faxnummer senden:
+49-(0)1-5322196

L'Oreal Österreich GmbH, Geschäftsbereich Kiehl’s
Am Euro Platz 3
1120 Wien

Handelsgericht Wien FN 95521y
USt-ID-Nummer: ATU 14204305
Kammerzugehörigkeit: Wirtschaftskammer Wien
Aufsichtsbehörde: Magistratisches Bezirksamt des XII. Bezirkes
Gewerberechtliche Vorschriften: Gewerbeordnung 1994, BGBl. Nr. 194/1994 idgF, abrufbar unter www.ris.bka.gv.at


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