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Lieferung

Lieferkosten

Dauerhaft versandkostenfrei auf alle Bestellungen!

Lieferbedingungen

Ihre Bestellung wird in der Logistikzentrale in Wien bearbeitet und dann per DPD verschickt. Die von Ihnen bestellten Produkte werden an die vom Ihnen auf dem Auftragsformular angegebene Lieferadresse geschickt. Unsere Partner bemühen sich, eine Lieferung innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang der Bestellung zu ermöglichen.

Probleme bei der Lieferung

Ist eine Lieferung überfällig, bitten wir Sie, den Kiehl's Kundenservice so schnell wie möglich darüber informieren, entweder per E-Mail (service@Kiehls.at) oder per Telefon (+43 1/5320585) von Montag bis Freitag zwischen 10 Uhr und 18.30 Uhr. Kiehl's tritt dann mit der Post in Verbindung um Nachforschungen einzuleiten, die einige Zeit in Anspruch nehmen können.

Sollte in Ihrer Sendung ein Produkt fehlen, ein Produkt beschädigt oder die Sendung aus einem anderen Grund nicht in Ordnung sein, schicken Sie uns bitte eine E-Mail inkl. Bestellnummer an: service@Kiehls.at oder rufen Sie uns an unter: +43 1/5320585 von Montag bis Freitag zwischen 10 Uhr und 18.30 Uhr. Wir werden Ihre Anfrage so schnell und effizient wie möglich bearbeiten.

Lieferstatus

Aufträge, die an Werktagen bis 24 Uhr eingehen werden in der Regel am folgenden Werktag bearbeitet.
Wenn Sie Fragen bezüglich Ihrer Bestellung haben, senden Sie uns bitte ein E-Mail an: service@Kiehls.at oder rufen Sie uns an unter: +43 1/5320585 von Montag bis Freitag zwischen 10 Uhr und 18.30 Uhr. Wir helfen Ihnen gerne.

Abänderung der Bestellung

Wenn Sie eine Bestellung, die Sie bereits aufgegeben haben, ändern möchten, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Meine Bestellung“ an den Kiehl’s Kundenservice: service@Kiehls.at oder rufen Sie uns an unter: +43 1/5320585 von Montag bis Freitag zwischen 10 Uhr und 18.30 Uhr.
Um Ihre Anfrage zu bearbeiten benötigen wir Ihre Bestellnummer. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wünschen.

Umtausch und Retouren

Sollten Sie jemals ein Produkt bei uns gekauft haben, das Ihnen nicht gefällt, können Sie es jederzeit in die Verkaufsstelle, in der sie es erworben haben, zurückbringen. Wir erstatten Ihnen den Preis vollständig.

Kunden, die Produkte auf der Kiehl’s Website erworben haben, können diese an Kiehl’s / E-commerce, Tuchlauben 23, A-1010 Wien, retournieren. Um weitere Details zu erfahren, senden Sie uns bitte eine E-Mail an folgende Adresse: service@kiehls.at.

Für alle Rücksendungen benötigen wir von Ihnen den Lieferschein und /oder die Rechnung. Sollten Sie Produkte bei nicht autorisierten Händlern oder nicht autorisierten Quellen gekauft haben, können wir Ihnen leider kein Geld erstatten oder Ihnen in irgendeiner Weise hinsichtlich eventuell entstandener Probleme helfen.

Falls Sie weitere Informationen bezüglich der Rücknahme von Kiehl’s Produkten benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: service@kiehls.at. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Internationale Verkaufspunkte

Leider ist es nicht möglich, Bestellungen außerhalb von Österreich zu verschicken. Bitte wenden Sie sich an den internationalen Kiehl’s Retail Locator unter www.kiehls.com, um eine nach Ländern sortierte Aufstellung der Verkaufsstellen zu erhalten, die Kiehl’s Produkte anbieten.

Kiehl's Since 1851 Garantie

Wir sind bekannt dafür, dass wir unseren Service, unsere Produkte und unsere Kunden sehr ernst nehmen. Deshalb können wir auch jedem Einkauf eine Zufriedenheitsgarantie von 100% zusichern. Sollten Sie - aus welchem Grund auch immer ein Produkt bei uns gekauft haben, dass Ihnen nicht gefällt, können Sie es jederzeit zu der Verkaufsstelle, in der sie es erworben haben, zurückbringen. Wir erstatten Ihnen den Preis vollständig.