Fragen zu Ihrer Bestellung

1. Wo kann ich Kiehl's kaufen?

Kiehl's kannst du bequem und schnell auf kiehls.at kaufen.

Darüber hinaus findest du stationäre Verkaufsstellen über unseren Verkaufsstellen-Finder.

Bitte beachte, dass ein Umtausch von Produkten jeweils dort erfolgen muss, wo du die Ware erworben hast.

Solltest du Fragen zu weiteren Verkaufsstellen haben, wende dich jederzeit gern an unseren Kundenservice.

2. Wie erhalte ich Probiergrößen von Kiehl's?

Probiergrößen der Kiehl's-Produkte erhältst du mit deinem Einkauf auf kiehls.at. Originalgrößen der Kiehl's-Produkte kannst du auf kiehls.de bequem nachkaufen.

3. Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden versandkostenfrei per Standardversand ab Erreichen eines Bestellwerts von 25€.

Bei einer Bestellung unter 25€ Bestellwert berechnen wir für den Standardversand 3,95€.

Für Expressversand berechnen wir unabhängig vom Bestellwert 10,00 €.

4. Warum Wurde Meine Zahlung Abgelehnt?

In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass eine Kreditkarte bzw. ein bestimmter Zahlungswunsch abgelehnt wird. Bitte wechseln Sie zu einer anderen Zahlungsart, z. B. Sofortüberweisung oder Kreditkarte. Um mehr über den Grund der Ablehnung zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unseren Kiehl's Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einblick auf Konten oder Kreditkarten haben und auch keine Auskunft über Ihre Bonität erteilen können. Wir erhalten lediglich eine Information, ob die Ablehnung aus technischen oder Bonitätsgründen erfolgt ist. Weitere Informationen erhalten Sie ggf. über Ihre Bank.

5. Wo Finde Ich Rechnung Und Lieferschein?

Wir legen bei jeder Bestellung eine Rechnung bei. In unserem Kiehl's E-Shop können Sie unter "Mein Konto", nach vorheriger Anmeldung, Ihre letzten Bestellungen einsehen und Ihre Rechnung(en) als PDF herunterladen und ausdrucken. Sollten Sie Probleme oder Rückfragen haben, wenden Sie sich jederzeit sehr gern an unseren Kundenservice. Für stationär, d. h. in einem unserer Geschäfte gekaufte Artikel erhalten Sie Rechnungen und Quittungen nur vor Ort.

6. Welche Zahlungsoptionen Werden Angeboten?

Sie haben die Wahl zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten: Sofortüberweisung und Kreditkartenzahlung per Mastercard und Visa.

7. Ich habe den Newsletter mit meinem persönlichen Gutscheincode versehentlich gelöscht - was kann ich tun?

Wir können Ihren Gutscheincode gerne erneut zusenden. Wenden Sie sich bitte direkt innerhalb der nächsten Tage an unseren Kundenservice und wir helfen Ihnen dabei.

8. Was passiert mit Gutscheinen nachdem ich meine Bestellung retourniert habe?

Wenn es sich um Aktionsgutscheine handelt, können Sie den Gutschein nur einmalig innerhalb des Aktionszeitraums einlösen. Ist dieser bereits beendet, so verfällt durch die Rückabwicklung der Bestellung leider der Anspruch auf den Rabatt.

Persönliche Gutscheine können Sie in der Regel nach einer Retoure für die Folgebestellung verwenden, sofern der Gutschein zum Zeitpunkt der Bestellung weiterhin gültig ist. Wenn Sie nur einzelne Artikel zurückschicken, wird Ihr Rabatt in der Regel anteilig verrechnet. In so einem Fall können Sie den Gutschein kein zweites Mal nutzen.

Um Ihren Fall im Detail prüfen zu können, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

9. Welche allgemeinen Bedingungen gelten für die Einlösung von Gutscheinen?

Gutscheine sind nur einmalig einlösbar pro Kunde.

Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung angewendet werden, die Kombination mehrerer Gutscheine ist nicht zulässig. Gutscheine müssen vor Abschluss der Bestellung im Warenkorb eingelöst werden, eine nachträgliche Einlösung oder Gutschrift ist nicht möglich.

Wir behalten uns vor, Bestellungen ganz oder in Teilen abzulehnen, die unter in Anspruchnahme von nicht ordentlich gewährten Rabatten (z. B. Neukundengutscheinen) getätigt werden.

10. Warum wurde mein Gutschein nicht akzeptiert?

Achten Sie darauf, dass Sie den Gutschein korrekt eingegeben haben.

Haben Sie den Gutschein von uns per Newsletter erhalten? Wenn ja, dann öffnen Sie den Newsletter bitte noch einmal und prüfen Sie, ob Ihre Bestellung die Bedingungen zur Einlösung des Gutscheins erfüllt. Beispielsweise Mindestbestellwert oder bestimmte Kombinationen aus Produkten können notwendig sein.

Vielleicht ist die Aktion auch inzwischen beendet? Unsere Newslettergutscheine sind oft nur wenige Tage gültig, um einen möglichst attraktiven Rabatt anbieten zu können. Haben Sie den Gutschein eventuell von jemand anders bekommen und er war gar nicht für Sie gedacht? Es kann vorkommen, dass ein Gutschein an ein bestimmtes Kundenkonto gebunden ist. Damit möchten wir unsere treuen Kunden belohnen.

Umgekehrt kann es aber auch sein, dass Sie bereits Kunde bei uns sind und gerade versuchen, einen Neukundengutschein einzulösen? Hin und wieder bieten wir spezielle Rabatte für neue Kunden an. Wenn es noch immer nicht geht, Sie aber alles richtig gemacht haben, dann wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Bitte beachten Sie, dass wir regelmäßig auch Auktionshäuser und andere Internetplattformen prüfen, um Betrug und Handel mit Gutscheinen zu verhindern. Wir verschenken unsere Gutscheine ausschließlich und jeder Handel mit diesen Codes ist nicht gestattet und kann eine Straftat darstellen. Bitte melden Sie uns, wenn Ihnen so etwas aufgefallen ist.

Dort gehandelte Codes werden von uns entsprechend gesperrt.

11. Wo bekomme ich einen Gutschein her?

Wir versenden Gutscheine in unregelmäßigen Abständen an die Abonnenten unseres Newsletters.

Darüber hinaus gibt es immer wieder spezielle Angebote für Neukunden oder Kampagnen im Rahmen von Feiertagen und speziellen Events, bei denen wir Gutscheine ausgeben.

Bitte kaufen Sie keine Gutscheine auf Internetplattformen oder in virtuellen Auktionshäusern. Oft sind die Gutscheine an Kundenkonten oder spezielle Konditionen gebunden. Es kann daher vorkommen, dass Sie den Gutscheincode nicht einlösen können. Derartige Angebote sind unseriös, da wir alle unsere Gutscheine verschenken und nicht möchten, dass jemand sich damit bereichert.

Bitte beachten Sie, dass es auch Guthabencodes gibt. Diese erhalten Sie in der Regel vom Kundenservice als Gutschrift direkt auf Ihr Kundenkonto gebucht.



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