DIE MARKE KIEHL'S


Unsere Geschichte


Schon 1851 hat die New Yorker Apotheke Formeln für Haut- und Haarpflege entwickelt, die besonders wirksame, natürliche Inhaltsstoffe enthalten.


Obwohl die Produkte heute weltweit erhältlich sind, ist Kiehl’s nach wie vor ein durch und durch New Yorker Unternehmen, ein New Yorker Urgestein sozusagen. Ein Grund mehr unseren Kunden auf der ganzen Welt unseren Dank für ihre Treue auszusprechen!


Die Original Kiehl’s Apotheke war ein Familienbetrieb, dessen historisch eingerichtetes Geschäft sich in New York City in der Third Avenue 109 im East Village befindet. Aber ganz gleich, wo wir unsere Kunden beraten: wir sind verpflichtet, ein QUALITÄTSPRODUKT zu liefern, und zwar mit dem größtmöglichen Service.


Wir freuen uns über jede Gelegenheit, bei der wir dich beraten oder dir behilflich sein können und hoffen, dich schon bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute!


Unsere Philosophie


Inhaltsstoffe sind das zweite wesentliche Merkmal, das unsere Produkte kennzeichnet. Kiehl’s hat sie schon immer gerne ausführlich und klar erkennbar kommuniziert.


Wirkstoffe werden bei Kiehl's nicht aufgrund ihrer ästhetischen Eigenschaften ausgewählt. Nur Formeln und Inhaltsstoffe, deren Wirkung auf die Haut eindeutig positiv ist, werden verarbeitet. Wir verwenden ein Minimum an Konservierungsstoffen in unseren Produkten, gerade genug, um sie haltbar zu machen. Kiehl’s nutzt viele natürlich gewonnene Substanzen. Aber nur die verträglichsten und wirksamsten Formeln werden - unserer Sorgfaltspflicht entsprechend - in unsere Produkte integriert, um die besten Ergebnisse und den größtmöglichen Nutzen zu erzielen. Basis für unsere Formulierungen sind immer die Bedürfnisse sensibler Haut.


Service steht über allem


Unsere erstklassig ausgebildeten Kundenberater laden dich herzlich zu einem Beratungstermin bei uns ein, um dir eine ganz individuelle Hautanalyse zu erstellen und anhand der Ergebnisse einen persönlichen Hautpflegeplan für dich zu entwickeln.


Bei einem Folgetermin wird der Kiehl’s Kundenberater sicherstellen, dass die ausgewählten Produkte für deine Haut auch weiterhin tatsächlich die besten sind, denn Lebensstil und physiologische Wechselwirkungen können das Hautbild zeitweise beeinflussen.


Alle Mitarbeiter sind dazu verpflichtet, den exzellenten Qualitätsstandard aufrecht zu erhalten, den wir 155 Jahre lang aufgebaut und bewahrt haben. In jeder Verkaufsstelle nimmt sich der Kiehl’s Kundenberater Zeit, um deinen persönlichen Wünschen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Ganz gleich wo auf der Welt du einen Kiehl’s Store oder Counter aufsuchst, es erwartet dich eine individuelle Haut- und Haarberatung inklusive entsprechender Produktempfehlungen. Dieser persönliche Service enthält darüber hinaus ein einmaliges Probenkonzept, bei dem du die Formel eines Produktes testen kannst, bevor du es kaufst. So kannst du dich sowohl von der Wirksamkeit des Produkts als auch von der Verträglichkeit mit Haut und Haar überzeugen.


Charity Engagement


Karitatives und soziales Engagement haben bei Kiehl’s Tradition. Dies ist Teil der Kiehl's Philosophie, die vor über 30 Jahren von den gleichnamigen Gründern niedergeschrieben wurde. Kiehl's arbeitet nach dem Grundsatz Verantwortung in der Gesellschaft zu übernehmen und dieser etwas zurückzugeben.


Diesen Werten ist Kiehl's bis heute treu geblieben. Wir unterstützen seit vielen Jahren weltweit gemeinnützige, karitative Organisationen, und zwar vor allem in den Bereichen: AIDS-Forschung, -Behandlung und –Pflege; Umweltschutz und Nachhaltigkeit sowie weitreichende Hilfsprogramme für Kinder und/oder lokale Gemeinden. Wichtigen Projekten haben wir Produkte gewidmet, wie zum Beispiel die Limited Edition Ultimate Strength Hand Salve, eine philanthropische Spende, die HIV und AIDS-Charities auf der ganzen Welt zugute kam. Dank der großzügigen Unterstützung der Kiehl’s Kunden konnten seit 1996 1.000.000 $ für diesen Zweck gestiftet werden. Ein Ergebnis, auf das wir besonders stolz sind.


Pünktlich zum Welt-AIDS-Tag am 1. Dezember 2009 stand die Limited Edition Ultimate Strength Hand Salve in den Kiehl’s Stores. Sie pflegt nicht nur extrem trockene und beanspruchte Hände Tag für Tag; dem Anlass entsprechend wurde sie auch besonders verpackt und trug die rote symbolische Schleife. Dieses Symbol wird weltweit getragen, um das Bewusstsein der Öffentlichkeit und der Lobbyisten für AIDS zu erhöhen und die Finanzierung der AIDS-Forschung sowie die Versorgung der Patienten zu fördern. Rote Handabdrücke visualisieren zum einen die vielen Hände, die von AIDS gezeichnet wurden und die, die einen Beitrag in der Pflege leisten.

Möchtest du benachrichtigt werden, wenn das Produkt verfügbar ist?

Gib deine E-Mail Adresse ein und wir informieren dich, sobald das Produkt verfügbar ist