1851
Unsere Historie beginnt als traditionelle "Alte Welt" Apotheke
Unsere Historie beginnt als traditionelle "Alte Welt" Apotheke
Der Vorgänger der originalen Kiehl's Apotheke "Brunswick Apotheke" beginnt seinen Geschäftsbetrieb in der East Village Nachbarschaft an der Kreuzung der Third Avenue und der Thirteenth Street, auch bekannt als die Birnenbaum Ecke.
Der Lehrling John Kiehl erwirbt die "Brunswick Apotheke" und nennt den Betrieb um in "Kiehl Pharmacy".
Irving Morse, der Lehrling des in Rente gehenden John Kiehl erwirbt die ehrwürdige Apotheke: Das russische Familienmitglied Prince Karl kreiert das "Love Oil", die Original Moschus Formel für das Kiehl's Musk Öl.
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Toilette Spray
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Aaron Morse übernimmt das Familienunternehmen seines Vaters, Irving Morse, und führt später die ersten Produkte für Männer ein.
Entdecke die Männer-Kollektion
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Kiehl's veröffentlicht Blue Astringent,
das Lieblingsprodukt von Andy Warhol..
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JAHRE
Calendula Blütenblätter werden handverlesen in jede Flasche des Calendula Herbal Extract Alcohol-Free Toner Gesichtswasser integriert, welches auch noch heutzutage so produziert wird.
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Die Morse Familie beginnt großzügig Proben an ihre Kunden zu verschenken.
Kiehl's sponsert die Everest Expedition: Die Bergsteiger erklimmen den Mount Everest und vertrauen auf Kiehl's Produkte bei der Bergbesteigung.
"Hand Care for a Cure" kommt auf den Markt, das erste Kiehl's-Produkt für einen wohltätigen Zweck.
Als Kiehl‘s 1851 seine Türen an der Ecke der 13. Straße und der 3.
Avenue im East Village öffnete, stand dort direkt an der Ecke ein Birnenbaum. Viele Jahre
später wurde der Birnenbaum bei einem Kutschunfall stark beschädigt.
Am 12. November 2003 pflanzte Kiehl‘s in einer feierlichen Zeremonie ein neuen Birnenbaum,
woraufhin der Bürgermeister von New York City diesen Tag als „Kiehl‘s Day“
deklarierte.
Der Flagship Store veranstaltet den aller ersten Kiehl's "Treadathalon", welcher den Guinness Weltrekord für die längste Distanz bricht, die je auf einem Laufband in 24 Stunden gelaufen wurde.
Kiehl's stellt die Produktlinie Dermatologist Solutions vor: Eine Kollektion um spezifische Hautprobleme wie Altern der Haut, Irritationen, Sensibilität, Akne und Sonnenflecken zu behandeln.
"Recycle and Be Rewarded" - Ein Programm wird eingeführt, welches die Kunden von Kiehl's zum Recyclen der Flakons ermutigt und sie im Umkehrschluss hierfür belohnt.
Kiehl's kooperiert mit dem Künstler Jeff Koons für eine limitierte Kollektion. Der Umsatzerlös dieser Aktion wird dem Internationalen Zentrum für vermisste & misshandelte Kinder gestiftet.
Die Umsatzerlöse der limitierten Edition von "Rare Earth" gehen an die
gemeinnützige Waterkeeper Alliance.
Die Initiative "Kiehl's Gives" wird eingeführt um Kunden intensiver über die
philantropischen Aktivitäten von Kiehl's aufzuklären.